Elternverein der Schulen Schwertberg

ZVR: 970091766

Obfrau: Ute Pretl-König

email: elternverein-schwertberg@gmx.at

Für den Inhalt verantwortlich: Ute Pretl-König (Obfrau)

Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Webseite erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.

Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit und den Betrieb dieser Webseite und ihrer Inhalte übernommen.

Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Information ist nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutztung wie zum Beispiel die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und gewerbliche Nutzung oder Weitergabe an Dritte ohne Zustimmung ist untersagt.

Alle Bilder auf dieser Webseite werden ohne Namen der Kinder veröffentlicht, außer es liegt eine ausdrückliche Zustimmung der Eltern vor. Wir gehen von einer Zustimmung der Eltern zur Nutzung von Bildern (ohne namentliche Erwähnung) auf der Webseite des Elternvereins aus, da sie bei Elternvereinsveranstaltung oder in der Schule gemacht wurden. Sollten sie als Eltern gegen die Veröffentlichung eines Bildes sein auf dem ihr Kind zu sehen ist, können sie sich jederzeit an uns wenden und wir nehmen das Bild unverzüglich von der Webseite.

Für die Nutzung der Titelbilder bedanken wir uns bei den Schulen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Bleiben wir in Kontakt!

TERMINVORSCHAU